Erfolgreiches Newsletter-Marketing für Firmen und Freiberufler

Newsletter-Marketing

Bei der Begeisterung für das Social Media Marketing über intsgram, facebook, twitter & Co. wird das Thema Email-Marketing in vielen Firmen unterschätzt. Richtig eingesetzt, ist Newsletter-Marketing weiterhin ein sehr effektives und kostengünstiges Mittel, um die Kundenbindung zu vertiefen und Verkäufe anzukurbeln.

Newsletter-Marketing gehört auch in Ihre Onlinemarketing-Strategie!

Durch die Aussendung relevanter Email-Nachrichten an Ihre Bestandskunden und Interessenten können Sie die Verbindung zwischen Ihrer Firma und der Zielgruppe nachhaltig positiv beeinflussen, und das zu sehr geringen Kosten im Vergleich zu anderen Marketingmethoden.

Gut geschriebene Newsletter helfen den Empfängern, mehr über Ihre Firma und über die von ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Das stärkt das Vertrauen der Interessenten und Bestandskunden in Ihre Marke und fördert damit die positive Wahrnehmung Ihres Unternehmens in der Zielgruppe.

Newsletter-Marketing mit Fairplay SEO: einfach, schnell und sicher!

Fairplay SEO hilft Ihnen gern dabei, Newsletter-Kampagnen zuverlässig, schnell und günstig zu erstellen. Wir entwerfen je nach Ziel der Kampagne ein passendes Newsletter-Template. Hier ist alles möglich. Vom saisonalen Aktionsangebot eines Hotels in Verbindung mit einem Gewinnspiel bis zum klassischen Weihnachtsgruß an die Kunden – wir finden eine Lösung für Ihre Anforderungen.

Wir unterstützen Sie neben der Template- und Texterstellung auch beim Import der Empfängerliste in das Newsletter-System und bei der Versendung Ihrer Nachrichten über zertifizierte Server der Certified Senders Alliance (CSA). Wir erreichen damit, dass Ihre Nachrichten mit einer besseren Quote zugestellt werden und seltener im Spam-Ordner landen. Auch beim regelkonformen Sammeln neuer Email-Adressen über Web-Formulare können wir Sie unterstützen.

Was kostet E-Mail-Marketing?

Der Aufwand für die Vorbereitung einer Newsletter-Kampagne hängt von vielen Faktoren ab. Dazu gehören u.a. die Zielgruppenauswahl sowie die Erstellung von Templates, Empfängerlisten und Texten. Für den Start einer einfachen Kampagne sollten Sie mit Einrichtungskosten für die Planung, Template-Erstellung und erstmaligen Versand rechnen. Mit jedem zusätzlichen Newsletter wird es dann günstiger, denn das Template und die Empfängerliste müssen in der Regel nicht noch einmal erstellt werden.

Steigen Sie jetzt ein ins Newsletter-Marketing!

Gern helfen wir Ihrer Firma bei der Erstellung erfolgreicher Newsletter-Kampagnen. Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an!

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