Landingpage-Optimierung clever umsetzen und Umsätze erhöhen

Case Study FairPlay SEO und ottolock

Mit einer cleveren Landingpage-Optimierung können Sie den Google Ads-Qualitätsfaktor erhöhen, die Klickpreise (CPC-Preise) senken, den Traffic erhöhen und für mehr Umsatz und Verkäufe sorgen. Was macht die Landingpage Optimierung so wichtig und wie können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Google Ads-Kampagnen Keywords zu optimieren und ein ideales Message Match zu erreichen?

Die Landingpage als Visitenkarte

Landingpages sind mehr als eine weiterleitende Startseite. Sie sind der Ort, den Kunden zuerst ansteuern, wenn sie auf Ihre Google Ads-Anzeigen klicken. Je nach Produkt und Interesse sind sie außerdem die einzige Seite, die der Kunde von Ihnen sehen wird. Ist die Landingpage nicht attraktiv, nicht informativ oder nicht produktorientiert, wird der Kunde Ihnen keine Adressdaten anvertrauen, keine Bestellung aufgeben – und keine weiteren Links ansteuern. Darum ist es wichtig, die Landingpage als repräsentative Visitenkarte zu betrachten, die perfekt optimiert und wirksam sein muss.

Starten Sie keine Onlinemarketing-Kampagne ohne eine optimierte Landingpage!

Um auf Ihre Landingpage zu gelangen und über den Beitritt einer Mailingliste, ein kostenfreies Sample, oder den Erwerb Ihres Produktes nachzudenken, muss der Kunde zuerst auf eine Anzeige geklickt haben. Dabei sollte die Kampagne von Anfang an so optimiert sein, dass Keywords, Anzeigen und die Landingpage einen hohen Wiedererkennungswert haben. Das erreichen wir für Sie duch die Landingpage Optimierung mit einem konsequenten Message Match. Die betreffenden Aussagen und Motive Ihrer Kampagne müssen sich in den Keywords, Anzeigen und auch auf der Landingpage widerspiegeln.

Google Ads Qualitätsfaktor erhöhen durch Rundum-Optimierung

Eine sinnvoll gestaltete Google Ads-Kampagne mit einem hohen Wiedererkennungswert, attraktiver Landingpage und einem schlüssigen Message Match zahlt sich für Sie in steigenden Sales und Umsätzen aus. Durch die Verbesserung des Qualitätsfaktors sinken letztlich auch die Klickpreise im Vergleich zu Wettbewerbern, die nicht auf perfekt optimierte Kampagnen achten. Außerdem verbinden Ihre Kunden ein hochqualitatives und informatives Werbeerlebnis mit Ihrem Unternehmen und Produkt.

FairPlay SEO Berlin bietet Ihnen eine umfassende Google Ads- und Landingpage-Optimierung, deren Erfolg Sie schon nach wenigen Wochen spürbar positiv bemerken werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Die Erstberatung ist kostenfrei und unverbindlich.

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