FairPlay SEO - Blog
Portfolio-Gebotsstrategien für Google Ads Kampagnen nutzen
Heute wollen wir einen Blick auf die Portfolio-Gebotsstrategien bei Google Ads werfen. Welchen Zweck erfüllen sie und wie unterscheiden sie sich gegenüber den Gebotsstrategien für
Onlinemarketing über mehrere Plattformen – Interessenten gezielt ansprechen
Unternehmen müssen im Internet heute dort sichtbar sein, wo ihre Kunden sind. Das bedeutet in der Regel, eine starke Präsenz auf mehreren Online-Plattformen aufzubauen. Jede
Footerlinks und ihre Auswirkungen für die Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Footerlinks sind Links, die sich in der Fußzeile (Footer) einer Webseite befinden. Diese Links können auf verschiedene Seiten innerhalb der gleichen Website verweisen, wie zum
So erstellen Sie eine erfolgreiche Google Ads Kampagne für das Suchnetzwerk
In diesem Beitrag möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie eine erfolgreiche Google Ads Kampagne für die Suche erstellen. In dieser Kampagnen-Art werden Nutzer angesprochen, die
Sind AI-Chatbots eine Gefahr für die Suchmaschinenwerbe-Systeme wie Google Ads?
Künstliche Intelligenz (AI) hat in den letzten Jahren rasante Fortschritte gemacht und beeinflusst bereits heute viele Branchen, einschließlich der Suchmaschinenindustrie. Während AI viele Vorteile für
Diese Anforderungen an Google Ads Zielseiten (Landingpages) sollten Sie kennen
Jede Google Ads Kampagne benötigt ein Element, das die Interessenten bindet und hoffentlich zahlreich zu Kunden macht. Es ist der Ort, an dem die Interessenten
Core Web Vitals optimieren – so machen Sie Ihre Website fit für die Suchmaschinen
Core Web Vitals sind aktuell in aller Munde, wenn es um die Suchmaschinenoptimierung geht. Für Google & Co. sind schnelle und sichere Websites ein wichtiger
SEO-Evergreens: Diese Maßnahmen helfen immer noch bei der Suchmaschinenoptimierung
Es gibt viele Techniken im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, die im Laufe der Zeit nicht mehr funktionieren oder -schlimmer noch- dem Ranking der Website schaden können.
Welchen Wert haben nofollow-Links für die Suchmaschinenoptimierung?
Wer sich mit dem Thema Linkaufbau beschäftigt, stolpert irgendwann über „nofollow-Links“. Was sind die Merkmale dieser Links und haben sie eine Bedeutung für die Suchmaschinenoptimierung?
Google Shopping-Kampagnen für maximale Perfomance optimieren
Die Kampagnen für maximale Performance haben im vergangenen Jahr die Smart-Shopping-Kampagnen bei Google abgelöst. Im Unterschied zu Smart Shopping werden jetzt noch mehr Google-Kanäle für
Wichtige Trends bei Google Ads im Jahr 2023
Die Entwicklungen und Änderungen in der Online-Werbung schreiten schnell voran, da macht Google Ads natürlich keine Ausnahme. Einige allgemeine Trends, die in den letzten Jahren
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Wir alle vom FairPlay SEO – Team möchten uns für Ihre anhaltende Loyalität und Ihr Vertrauen bedanken. Lassen Sie die Feiertage ruhig angehen, gönnen Sie
Was können wir für Sie tun?
Google Ads Optimierung
Mehr Neukunden gewinnen, Marken und Dienstleitungen bekannt machen.
Google Shopping
Mit Shopping-Kampagnen können Sie Umsatz und Gewinn Ihres Onlineshops erhöhen.
WordPress-Webdesign
WooCommerce-Shops, Websites und Landingpages für Firmen und Freiberufler.
Whitelabel-Service
Agenturen können unsere SEO- und SEA-Leistungen als Whitelabel-Service buchen